Werden zu irgendeinem Zeitpunkt alte xbox 360 games wie battlefield bad company 2 für die xbox one erscheinen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe es sehr!
Da vor einer Zeit auch Black Ops 1 kam, denke ich mal, dass man davon ausgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind doch jede Menge Toptitel auf der One lauffähig. Oder bezeichnest du Halo und Gears of War auch als Müll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wannaknowitall9
17.05.2016, 20:09

Nein, natürlich nicht !:D
Aber guck mal nach, total viel unnützes ...

Gerade ist Black Ops 1 kompatibel geworden

0

Das hängt von den Entwicklern ab. Theoretisch sind alle 360 Spiele auf der Xbox One lauffähig, aber aufgrund von Lizenzverträgen müssen die jeweiligen Entwickler/Publisher den Vertrieb ihrer Spiele auf Xbox One gestatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wannaknowitall9
16.05.2016, 15:35

Hmm okayy... Ich hoffe es werden mehr

0
Kommentar von SiileNcEd
17.05.2016, 15:07

Natuerlich werden es mehr!

0