ich krieg nie richtige gute antworten ihr auch ?

Liebe/r DerKlenne15,
das ist schlimm, wenn Du keine hilfreichen Antworten auf Deine Fragen bekommst. Unpassende Antworten solltest Du beanstanden, damit der Support sie u.U. löschen kann.
Häufig provozieren auch unglücklich formulierte Fragen solche Antworten. Wir raten deshalb immer die Frage möglichst aussagekräftig und sorgfältig zu formulieren und auch für weitere Erläuterungen das Beschreibungsfeld zu nutzen. Das erhöht in der Regel die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

ja auch nicht.so ein mist aber auch .schnief

könnte aber auch mal mehr werden;(
meistens werden mir nur dumme komentare geschrieben find ich total daneben

Die (meisten) ersten Antworten auf eine ernstgemeinte Frage sind Grütze. Hab ich auch durch. Mit der Zeit erkennst Du, was ernst gemeint und was Schrott ist. MfG Theo
könnte besser sein

hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, nach deinen fragen zu schauen. kommt darauf an, wie du deine fragen formulierst. die leute merken es halt, ob es eine verar,schfrage ist oder ob du wirklich einen rat brauchst.
Wenn man richtige Fragen stellt bekommt man auch richtige Antworten. Btw: die Auswahlmöglichkeiten deiner Umfrage sind im Zusammenhang mit deiner Frage nicht klar zu verstehen.
DieAbby am 21. November 2008 01:06 richtig....

Es kommt auf die Frage an und vor allem die Formulierung. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, bekommt man auch keine sarkastischen Antworten!

Da ich keine dummen Fragen stelle bekomm ich meist auch richtige Antworten.
LG Sikas

heute wieder!! Vernunftige Fragen bekommt auch vernünftige Antworten. Wenn ich aber jeden Abend die gleiche Frage stelle muß ich mich nicht wundern.
wolle59 am 21. November 2008 01:16 natürlich nein muß es heißen! sorry

Ich erhalte nur kompetente Antworten.

Vielen sind Punkte für Antworten wichtiger als eine sinnvolle Antwort zu geben.
Der überwiegende Teil der Leute gibt hier aber sehr gute Antworten.
Zum Teil provozieren Fragen nach kostenlosen Dingen aber auch dumme Antworten.

Ob das vielleicht an den Fragen hängt? Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht? Hier geht es darum, etwas zu erfahren, einen Rat zu bekommen, es geht aber z.B. nicht darum, daß man sich die Aufgaben für die Schule machen läßt. Oft werden auch Sachen gefragt, für die man ganz schnell selbst eine Antwort finden könnte im Internet (Google, Wikipedia usw), wenn man nicht so faul und bequem wäre.
Natürlich gibt es auch Leute, welche die Frage nicht richtig lesen und dadurch falsch antworten, es gibt auch welche, die tatsächlich dumme Antworten geben. Aber dumme Leute gibt es immer und überall ein paar.

doppelte Verneinung = JA, ich habe bisher auf meine Fragen (richtige) hilfreiche Antworten bekommen ;o)))
Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Anworten.