Frage von Emir51, 21

Werden Youtube einnahmen auf adsense angezeigt?

habe von einigen gehört dass sie angezeigt werden und von einigen nicht bei mir ist es aufjeden fall so dass sie nicht angezeit werden aber in der youtube studio app schon (habe 10.00€ bis jetzt) warum ist dass so? habe auch gehört dass wenn man über 70€ einnahmen auf adsense gekriegt hat seine bankdaten eingeben kann aber wenn es auf adsense nie angezeigt wird wie soll ich dann mene bankdaten eingeben? diese youtube sache drum und dran ist so kompliziert alter.. kann mir da bitte einer behilflich sein lg

Antwort
von redmonkeykh, 15

Also bei adsense Sollte es erst Stehen wenn man insgesamt 60 Euro Verdient hat da zahlt Youtube auch das geld aus.

zweitens nach den Youtube Richtlinien darf man seine eigene einnahmen niemandem veraten ;)

Kommentar von Emir51 ,

wusste ich nicht dass man seine einnahmen nicht verraten darf ^^ und ist es nicht ab 70€ ? dass es im adsense dann zeigt

Kommentar von redmonkeykh ,

also ich weiss nicht ob Youtube es auf 70 Gestellt hat also soweit ich weis sind es 60 Euro

Kommentar von Emir51 ,

also wenn man bei der youtube studio app 60€ stehen hat stehts ab dann auch in adsense?

sollte

Kommentar von Emir51 ,

war das bei dir der fall?

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten