Frage von annihardt, 67

Werden wirklich alle Flüchtlinge aufgenommen!?

Antwort
von xB005T3Dx, 30

Nein. Nicht alle. Die aus sicheren Herkunftsländern werden wieder abgeschoben oder gar nicht erst reingelassen. Aber das ist ziemlich kompliziert, da so viele wie kommen gar nicht registriert werden können

Antwort
von MrHilfestellung, 41

Es werden in Deutschland keine Geflüchteten an der Grenze abgewiesen, weil das EU-Recht bricht, aber es gibt natürlich Abschiebungen.

Antwort
von Dontknow0815, 42

Nein. Nur welche die aus gefahrengebieten kommen. Komme gerade nicht auf den Fachbegriff

Antwort
von gerolsteiner06, 38

höre oder sehe doch Nachrichten; das kommt doch täglich 1000-mal

bis zum Erbrechen

Antwort
von ManuViernheim, 5

Vorerst werden alle aufgenommen.

Antwort
von Dovahkiin11, 25

Nein, nur die mit Aufenthaltsberechtigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten