Frage von Nedo88, 28

Werden wir verklagt Ja oder Nein?

Hallo Leute ich habe eine Frage.. Ich und mein Freund haben mit einem Umbekanten man einen Arma 3 Server erstellt, wir haben aber damals nichts bezahlt, er hat immer gesagt ich zahle aber ihr müsst es mir zurückzahlen. Jetzt steht ihm aber eine Anzeige Bevor da er die letzte Server Zahlung bis heute nicht gezahlt hat. Jetzt droht er uns mit einer Anzeige wenn wir es nicht zahlen. Jetzt ist meine frage, darf er dass wenn wir nichts unterschrieben haben oder sonstiges. weil wir kennen ihn nicht mal im Echten Leben.

Antwort
von LenaandScholly, 28

Ihr habt einen mündlichen Vertrag gemacht. Der gilt genauso wie ein schriftlicher und ihr müsst zahlen. Ob der Vertrag bewiesen werden kann ist eine andere frage

Kommentar von YTber345 ,

Ja also

Antwort
von YTber345, 18

Es ist nicht nachvollziehbar ohne Vertrag also keine Sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten