Frage von Kyriakos1102, 127

Werden wir rausgeschmissen(Gucci)?

Glaub ihr dass wenn mein Freund und ich (beide 13) mit guter Kleidung (Ralph Lauren,TH) Bei der Maximilian Straße in einen Gucci gehen und 1 bis 2 T-Shirts anprobieren, rausgeschmissen werden.

Noch ein paar Infos:Wir reden ruhig,beleidigen und nicht und sagen nicht diese Wörter wie "Diggah" "Alter" "Bruder"

Antwort
von DieterRantel, 59

Redet englisch dann nicht, Substanz vielleicht schon

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Was meinst du mit Substanz?

Kommentar von DieterRantel ,

*sonst Diese autokorrektur ist echt ein astloch

Antwort
von Flintsch, 70

Wieso solltet ihr rausgeschmissen werden? In der Maximilianstrasse geht es in den Läden zu, wie in allen anderen Läden in der Innenstadt - nur etwas teurer.

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Ich habe vllt bisschen übertrieben.Sagen wir es mal so.Werden wir von den Verkäufern böse angeschaut?
(Wir sind ohne Begleitung)

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Also ohne erwachsene

Kommentar von Flintsch ,

Nein, ihr werdet wie ganz normale Kunden behandelt. Gerade in der M. Straße sind die Verkäufer/innen sehr freundlich. Ich war selbst schon in ein paar Läden dort und hatte "nur" meine Motorradklamotten und die Kutte meines Clubs an.

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Aber du bist ein erwachsen und wir sind Kinder.

Kommentar von Kyriakos1102 ,

*ohne ein

Kommentar von Flintsch ,

Na und? Kunde ist Kunde, egal, wie alt man ist. Traut euch nur, da passiert nichts.

Antwort
von Madi0madlen2, 72

Nein warum solltet ihr denn rausgeschmissen werden

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Ich habe vllt bisschen übertrieben.Sagen wir es mal so.Werden wir von den Verkäufern böse angeschaut?
(Wir sind ohne Begleitung)

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Also ohne erwachsene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community