Frage von prinzesin123, 38

werden wir noch das ewige leben miterleben?

später irgendwann in der zukunft wenn eine möglichtkeit gefunden wird, damit die menschen ewig leben können. damit die zellen im körper sich immer neue zelle entwickeln so wie es bei manchen tierarten ist oder wenn man klein ist

Glaubt ihr wir werden das noch miterleben bzw werden wir ewig leben können? werden wir zugang darauf haben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von marty55, 2

Hoffentlich nicht: Wenn wir ewig leben dann hat das zur Konsequenz dass wir auch keine Nachkommen mehr bekommen dürfen, sonst wäre die Erde innerhalb kürzester Zeit total überfüllt und wir würden uns vermutlich bald gegenseitig umbringen aus Angst keinen Platz zu finden. Der Kampf um Platz und Lebensmittel geht schon jetzt los.

Ausserdem wäre das auch das Ende der Entwicklung. Ich bin jetzt im Rentenalter und kann dir sagen dass mein Antrieb etwas neues anzufangen deutlich nachgelassen hat. Ich werde kein Haus mehr bauen und möglichst kein Auto mehr kaufen und erfinden werde ich auch nichts mehr. Die Welt würde erstarren.

Antwort
von Adrian593, 6

Ich kann dir sagen, dass es auch in 10000 Jahren kein ewiges Leben geben wird! Lediglich die Lebenserwartung wird steigen, vielleicht um 10 Jahre, wir können aber nicht verhindern, dass unser Körper altert. LG

Antwort
von henrikxd, 28

Man kann es nicht genau sagen vllt. gibt es das ja auch schon beim Millitär oder so schließlich sind wir ja nicht in alle aktivitäten vom staat eingeweit 

also kann es sein aber niemand weiß es so genau schließlich kann die technologie auch schnell fortschritte machen haben wir ja in den letzten jahren gesehen.

Aber es ist eine frage worüber man sich viele gedanken machen kann :D

Kommentar von prinzesin123 ,

Ich denke genauso wie du. es könnte möhlicht sein dass diese "formel" schon existiert. bzw schon die lösung darauf gefunden wurde. und das noch getestet wird oder so bei den geheime räume der militärn. vll werden erstmal nur die wichtigsten menschen in geheime darauf zugriff haben. erstmal. die technologie und naturwissenschaften entwickeln sich seit den letzten jahren sehr schnell 2003 da hatte fast keiner ein handy und heutzutage existieren smartphones und noch vieles mehr

Kommentar von prinzesin123 ,

wir wissen nicht was so alles in den nächsten 80-100 jahren passieren wird. wir können eifavh nur abwarte und zusehen was passiert und bis dahin ein erfülltes leben leben oder naturwissenschaften lernen und studieren

Antwort
von minaray1403, 31

Wir nicht. Und es ist eine schlechte Idee, da es so oder so schon zu wenig Platz auf der Welt gibt.

Kommentar von mrauscher ,

Ob es eine schlechte Idee ist, entscheidest zum Glück nicht Du. Das entscheidet Gott allein, auch über Menschen, die breits lebten. Platz genug ist da. Immerhin sind wir ja jetzt auf den Planeten unterwegs.

Antwort
von haku7, 9

Das Stichwort wäre hier Transhumanismus. Eine schöne Übersicht finde ich gibt das Video (english)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community