Frage von Alimovie, 48

Werden wir jemals zusammenkommen?

Hallo, ich (15) habe mich in meine Kumpeline (14) verliebt aber sie hat seit einen halben Jahr einen freund (14) die haben aber öfter mal Meinungsverschiedenheit und wollen auch unterschiedliche Sachen miteinander unternehmen. Wenn ich mit ihr und ihren Freund unterwegs bin und noch paar andere Kumpels, kommt es mir manchmal so vor, dass sie ihn eher links liegen lässt und ich hab das Gefühl, dass ich auch mehr über sie weiß als ihr Freund. Sie erzählt mir auch viele private Sachen z.B ihren Tagesablauf oder wie sie ihr Parfüm benutzt. Neulich hat sie mir auch geschrieben, dass sie meinen Charakter gut findet und ich perfekt bin. Meint Ihr, dass das was werden könnte, weil ich denk mit ihren Freund geht nicht mehr lange gut wie oben beschrieben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ETecDani, 16

Wichtig ist daß du ihr die Entscheidung überlässt.

falls sie mit dir mal über ihre Beziehung redet musst du objektiv bleiben, versuchen ihr alle Möglichkeiten zu bieten auch die Beziehung zu retten aber auch ehrlich sein wenn du merkst dass Abstand für die beiden besser wäre.

Wenn sie die Beziehung beendet würde ich erst mit den leidenschaftlichen Gefühlen heraus rücken wenn die zeit reif ist. zunächst hältst du engen Kontakt damit du gleich merkst wann sie über ihn hinweg ist und fragst sie dann nach ein Date bzw. sagst ihr was du für sie empfindest! (:

da ist e viel Spielraum möglich bei dem was ich geschrieben hab..

Antwort
von Animearethebest, 20

ich würde es beobachtn und wenn er sie mag und sie ihn mag, aber er nicht so richtig an sie ran traut.dann würde ich ihm helfen denn sonst bist du nichts als ein kleines Arsch  loch


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten