Frage von Siyabend521, 33

Werden wir jemals Außerirdische treffen?

Antwort
von Rlohdaen, 8

Du benutzt das Wort "wir", bist aber nur einer. Wie meinst Du das ?

Vielleicht solltest Du mal nach "Kontakler Literatur" googeln...

Antwort
von paranomaly, 12

Was heißt hier jemals, es könnte genauso gut sein, dass sie schon längst hier sind, nur verborgen.

Antwort
von Selorien, 21

Ich glaube Budda sagte sowas wie: Da ich es nicht weis, und auch keine Möglichkeit habe es heraus zu finden, ist es mühselig darüber nachzudenken. 

Antwort
von Barolo88, 19

weil der nächste Planet, der eine lebensfähige Oberfläche hat, mehr als 2000 Lichtjahre entfernt ist

Kommentar von Lexa1 ,

du weißt doch nicht, wann die los geflogen sind. Eventuell existieren sie schon etwas länger als wir und könnten auch höher entwickelt sein.

Kommentar von Barolo88 ,

die müssten mit Lichtgeschwindkeit reisen, was technisch nicht machbar ist und wären dann 2000 Jahre unterwegs. 

Kommentar von Rlohdaen ,

Sie könnten mit knapper LG reisen und gut 2000 Jahre unterwegs sein - bei einer Bordflugzeit von 1 Jahr oder so. Das ist möglich.

Abgesehen davon - die Brüder Wright nannte man die Lying Bothers (statt Flying Brothers) - weil man ja genau wußte, daß "schwerer als Luft Fluggeräte" vollkommen unmöglich sind... Dummer Weise war die Realität da anderer Meinung.

Antwort
von KRYPTiiC, 26

Ja ich und du vielleicht nicht aber ich gehe davon aus aber dann wirds warschl krieg geben was eig garnicht mal so cool ist.

Antwort
von Lexa1, 10

Da ich an außerirdisches Leben glaube ( warum sollten wir allein sein ? ) ist die Wahrscheinlichkeit gegeben. Wann und wie das sein wird , kann keiner beantworten.

Antwort
von Barolo88, 21

das ist extrem unwahrscheinlich

Kommentar von KRYPTiiC ,

Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten