gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

werden wir im alter auch so dumm?

gefragt von derabscheulichederabscheuliche am 03.09.2009 um 13:07 Uhr

Meine Oma und die Mutter finden sich in der stadt nicht zurecht, trauen sich nichts neues zu, wissen nicht wie man eine fahrkarte kauft, von computern brauch man gar nicht sprechen sogar wie man nen fernseher einstellt oder anschließt wissen sie nicht. Die sind halt nicht mit sowas groß geworden deshalb ist es nach zu vollziehen aber von den technichen sachen mal abgesehen kommt es mir echt vor als wenn die in einer anderen Welt leben. Werden wir in 40 Jahren genau so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27651)
dummheit (107)