Frage von fidelity, 22

Werden Whatsapp-Nachrichten mit jedem iTunes-Backup gesichert?

Mein freier kostenloser iCloud-Speicher wird langsam rar. Nicht desto trotz würde ich gerne weiterhin WA-Chats inkl. Medien sichern. Daher meine Frage: werden die Chats gesichert, wenn ich das iPhone mit iTunes sichere? Wenn nein, gibt es evtl. Alternativen?

DANKE!!!

Antwort
von randomuser20, 22

Normalerweise werden die Chats in dem von dir festgelegten Abstand automatisch von Whastapp gesichert. Diese Einstellung kann man über: Whatsapp Einstellungen --> Chats --> Chat Backup einsehen.

LG :)

P.s.: Bei hilfreicher Antwort würde ich mich über ein ,,Danke" oder den Pfeil nach oben freuen!

Kommentar von fidelity ,

Das ist mir bekannt. Ich bin mir bei iTunes unsicher!

Kommentar von randomuser20 ,

Damit meinte ich auch iTunes. Du kannst natürlich auch eine komplette manuelle Sicherung des iPhones machen aber normalerweise macht Whatsapp das alleine (also Chats in iCloud speichern).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community