Frage von sequella,

Werden wenn man abnimmt auch die Brüste kleiner?

Ich denke eigentlicht schon, aber z.B. bei meiner Freundin wurden sie nicht kleiner. Mir wäre es schon wichtig, dass sie kleiner werden. Was meint ihr, ist das möglich, wenn ja, bei wieviel Kilo? Hat jemand Erfahrung damit? Könnte es evtl. sein, dass sie bei extremer Gewichtsreduktion (so 10-15 Kilo) sogar einen Cup kleiner werden?

Hilfreichste Antwort von ladyinred,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke das ist von frau zu frau verschieden! Ich habe immer probleme damit ich nehme auch viel zu schnell ab und zu langsam zu das geht bei mir immer zuerst auf brust hintern und bauch! möglicherweise hat es damit zu tun wieviel reines Fettgewebe eine Brust enthält!Ob man diese schon so seit teenee tagen hat oder sie erst mit der gewichtszunahme gewachsen ist! ich kenne aber genug bei denen die brust gleichbleibend war/ist nach gewichtsabnahme!

Antwort von ChibiMassacre,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei einer Diät nimmt das Körperfett ab, und das Brustgewebe besteht eben hauptsächlich aus Fett.

Also wird die Brust kleiner bei einer Diät.

Antwort von Kittymogul,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja werden sie, genauso wie sie größer werden wenn man zunimmt, allerdings muss man da schon mehr als 10 Kilo verlieren, also ja die werden dann kleiner

Kommentar von sequella,

oh je da wäre ich ja magersüchtig

Kommentar von Jule1973,

DH - kann ich beides aus eigener Erfahrung bestätigen :)

Kommentar von babsi89,

hey sequella, sprachst du nicht von deiner Freundin? Wieso wärst DU dann magersüchtig?;)

Kommentar von sequella,

nee ich meinte, bei meiner freundin war es nicht so als sie abnahm, aber jetzt will ich abnehmen und will, dass sie kleiner werden;-)

Kommentar von MissTwix13,

oh danke , ich war früher echt schön schlank und dann hab ich zu genommen und meine bruste sind aufeinmal größer geworden ! -.-

Antwort von ronaldinho15,

Ich habe jetzt keine Erfahrung damit gemacht, aber ich weiß, dass sie kleiner werden. Weil sie größtenteils aus Fett bestehen, und wenn man seinen Körperfettanteil senkt, geht das Körperfett in der Brust auch ein bisschen zurück.

Antwort von RobBbe,

man nimmt immer an der falschen stelle ab : (

Antwort von Lanzarine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man nimmt von oben nach unten ab - beginnt also im Gesicht, dann die Brüste etc. - was ja den meisten Frauen gerade nicht passt, denn bis man an Bauch oder Oberschenkeln ankommt, geben viele schon wieder auf. Brüste werden übrigens zumeist nicht kleiner, sondern schmaler - sprich, die Haut, die da ist, bleibt...

Antwort von Frosty,

Ja...ein wenig auf jeden Fall...

Antwort von corvettedrv,

jepp, da sich auch dort fettgewebe befindet ,es kommt aber auch auf dein gewicht an,bzw.das du verlieren möchtest.

Antwort von fake92,

ja, normalerweise werden auch die Brüse kleiner, da man die kg ja nicht nur an einer stelle vom körper abnimmt sondern überall.

Antwort von hoffnungsglueck,

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Antwort von Lililein987,

Ja das könnte durchaus passieren bei 10-15 Kilo...

Antwort von philo74,

Ja, das ist sicher

Antwort von tecapillar,

Kommt drauf an, aus wieviel Fettgewebe deine Brust besteht. Es gibt eine natürliche Veranlagung, die einfach besteht. Sie verschwindet nur durch eine Brustfettgewebeabsaugung oder - und das willst du hoffentlich nicht - durch Magersucht. Du kannst, wenn du zuviel "Speck" an der Brust hast, dieses Fett natürlich reduzieren. Dies ist machbar mit Sport und Diäten. Überlege aber unbedingt vorher, ob das nötig ist!

Antwort von schwabinggirl,

Ja, meistens werden auch die Brüste etwas kleiner...! Der Geheimtrick, einen g r ö ß e r e n Busen zu bekommen, ist übrigens viel Bewegung für die Arme. Bei vielen erwachsenen Frauen, die beruflich am PC sitzen, ist der rechte Busen etwas größer als der linke (wenn sie Rechtshänderinnen sind, sonst umgekehrt). Wenn du wenig isst und keinen Sport machst, wirst du nur schlaff. Aber wenn du zwei mal die Woche schwimmen gehst oder radelst oder Basketball spielst oder Volleyball usw kriegst du gleichzeitig eine super Figur.

Kommentar von schwabinggirl,

Ich habe gerade gesehen, du wünschst dir ja einen k l e i n e r e n Busen. Ich glaube, das geht nur wieder mit Sport. Sport modelliert einfach die Figur. Dadurch wird jeder Busen straff und hübsch. Und du brauchst wahrscheinlich gute BHs und Bikinis und die richtige Kleidung (nichts eng anliegendes).

Antwort von Muschkatz,

Das ist immer unterschiedlich. Einige nehmen nur am Po oder Bauch ab, bei anderen reduziert sich das Fett am ganzen Körper. Also ich hab das Glück, dass meine Bubbies nicht nicht kleiner werden haha

Antwort von Noona,

Hi sequella. Wenn du abnimmst, werden 'normalerweise' auch die Brüste kleiner - meist erst gegen den Schluss, d.h. es braucht Zeit, sprich Durchhaltevermögen. Nun kommt es aber auch darauf an, was du für ein Typ bist. Wenn du grosse Brust-Drüsen hast, bleiben sie praktisch wie sie sind. Hast du kleine Brust-Drüsen, dann werden sie sich auch verkleinern. Also wenn du vorher eine kleine Brust hattest, verkleinert sie sich auch, wenn du Fett verlierst. Leider bildet sich aber das Gewebe nicht zurück, die Brüste hängen mehr, ist halt einfach normal.

Liebe Grüsse - Noona

Antwort von oli1285,

Ja, da sie aus Fettgewebe bestehen.

Antwort von ziuwari,

ja, logisch

Antwort von underhardy98,

also wenn du nicht zu viel abnimmst werden die net kleiner. :-)

Antwort von Blubbsi,

Jap leider ist es so. :( Aber sie werden auch strafer dann. :D

Antwort von philohibiscus,

Ja, sie werden kleiner, das hat mit dem Fettgewebe zu tun. Trotzdem würde ich dir raten, nicht einfach nur deswegen abnehmen zu wollen. Es gibt einfach Frauen mit grösserem Busen...

Antwort von BaBiieh,

ich habe 13 abgenommen und alles ist gleich geblieben =)

Kommentar von sequella,

oh je:(

Antwort von headboy,

welche größe hast du denn, wenn ich mal fragen darf?

Kommentar von sequella,

sag ich nicht *schäm

Kommentar von headboy,

ja, verrate es mir nicht, ich weiß wer du bist und wo du wohnst g

Kommentar von sequella,

oh je

Kommentar von Lililein987,

Nenn uns doch einfach mal deine Größe/Gewicht/BH Größe...dich kennt doch niemand hier und so können wir dir am besten helfen =)

Kommentar von sequella,

nö will ich aber nicht, das ist peinlich

Kommentar von Lililein987,

Falls du Tipps haben möchtest können wir auch privat schreiben wenn es für dich wirklich ein Problem ist =)

Kommentar von sequella,

ja, gerne, schreibst du mir? würde mich freuen:)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Brüste Tipp Für alle Frauen die ihre Brust Komplexe nicht loswerden !! Hier sind echte Brüste und bitte den Text durchlesen, ihr werdet euch danach auch besser fühlen und das kann ich auch den Männern empfehlen die Frauen nur auf Brüste reduzieren!!! http://...

1 Ergänzung
  • Leitungswasser macht impotent! Jetzt haltet euch fest. Leitungswasser macht impotent, weil Abwasser in klärwerken gereinigt wird und dann wieder durch den wasserhahn läuft. Diese Reinigung kriegt aber die Hormone die durch Frauenurin ins Wasser kommen nicht raus. Diese Hormo...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community