moccajoghurt am 01.11.2009 um 19:21 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass ich weniger Komplimente bekomme, seitdem man Antworten als hilfreichste markieren kann. Ist das nur bei mir so, oder erhaltet ihr auch weniger Komplimente?

Hallo moccajoghurt,
bitte Stelle solche Fragen im Forum, aber nicht auf der Hauptseite. Aber das weisst Du doch außerdem.
Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support

Komplimente sind ein flüchtiges Phänomen - manchmal prasseln sie nur so herein, dann ist wieder ganz lange Funkstille.
Mit der hilfreichsten Antwort kann ich das nicht korrelieren.
Wenn der Fragesteller, mit meiner Antwort etwas anfangen kann, ist es mit egal, wie oft DH gegeben wird.

wenn du willst, mach ich dir eins...;)
biste komplimentegeil?
moccajoghurt am 31. Oktober 2009 23:55 Wenn du mit ein Kompliment gibst, verrat ichs dir.
hihi.. lern du erstmal richtig schreiben...
moccajoghurt am 1. November 2009 00:06 das war jetzt hoffentlich scherzhaft gemeint ;)
verwechselst du öfter mir mit "mit"? siehe dein vorherrigen kommentar...ist aber nicht so schlimm, passiert anderen auch..
moccajoghurt am 1. November 2009 00:28 Da das "t" direkt neben dem "r" liegt, würde ich es nicht als Grammatikfehler einordnen, sondern als Tippfehler. Mit der Grammatik nimmst du es ja nicht so genau...
ich sag´s ja, ist nicht so schlimm und ich hab nie gesagt, das ich keine fehler mache. kompliment gibts von mir trotzdem nicht, hihihi...^^
moccajoghurt am 2. November 2009 22:37 och menno :(
sei nicht traurig, hab dich "trotzdem lieb"...
moccajoghurt am 6. November 2009 03:05 ok dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen :)

Manchmal tagelang nicht, dann wieder ein paar aufs Mal, alles ohne Gesetzmässigkeit.

im gegenteil, wenn es zwei hílfreiche antworten gab, bekommt einer die ha und einer ein kompli von mir. und die gibts ja auch noch aus anderen gründen, zB wegen ihrem humor

Weiß nicht aber was willst du denn da großartig an Komplimenten dazugeben, außer Daumen hoch hast du doch nur die vorgegebenen zur Auswahl und wirklich viel kannst du damit auch nicht anfangen

Ist wie immer, denke ich mal, ist auch völlig Wurst.

Stelle eigentlich keinen Unterschied fest.. ich werd immernoch genauso gehasst wie früher.
jemandzehage am 31. Oktober 2009 23:38 wie nett ;)

Naja meine Theorie ist, dass viele Fragesteller für hilfreiche Antworten Komplimente verteilt haben. Durch die neue Funktion wird das überflüssig, weil man seinen Dank auf diesen Weg kundtun kann.
Meine Umfrage ist also zu ungenau... eigentlich meinte ich, dass ich weniger Komplimente für hilfreiche Antworten bekomme.
Insgesamt bekomme ich sogar mehr Komplimente als früher, allein aus dem Grund, dass man von Vielen ein Kompliment dafür bekommt, dass man ihre Antwort als hilfreichste markiert hat.
Dankeschön für die Auszeichnung, moccajoghurt! LG!