gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werden Wellensittiche in ihrer Heimat (Australien) als Plage/Schädlinge empfunden?

gefragt von expertinexpertin am 08.07.2008 um 19:47 Uhr

Meine Wellensittiche (zwei) bekommen regelmäßig frische Zweige und Äste. Innerhalb von 1 bis zwei Tagen haben diese "zwei Nagetiere" die Rinde + Blätter komplett abgenagt. Nun muss man sich mal in der Natur einen Schwarm vorstellen der von Baum zu Baum fliegt - da dürften ja lauter nakte kahle Bäume stehen - oder so man sich das vorstellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13476)
Vögel (751)
Australien (374)