Da es ja immer so schwer ist ein Hotel in der Wiesn-Zeit zu bekommen, habe ich überlegt, ob man nicht privat bei Leuten unterkommen kann? Weiß jemand was?

Falls Du nichts dagegen hast, in einer bewohnten Wohnung unter zu kommen, interessante Münchener kennen zu lernen und für die Unterkunft kein Geld auszugeben, würde ich Dir Couchsurfing empfehlen. Da gibt es in München weit über 1000 Adressen, privat unterzukommen, vorausgesetzt, Du meldest Dich auf dieser Plattform (kostenlos) an:

Log dich doch mal bei new-in-town ein und schreibe eine Anfrage auf die Pinwand.
Ich schlafe meist auf irgendeiner nahen Wiese, wenns das Wetter zulässt. Das ist recht praktisch, wenn man spontan vomieren muss.
Bin schonmal in meiner eigenen Lache aufgewacht, war nicht schön, dafür war das Wochenende genial, und ich habe ein paar klasse Photos. !:)
Ringelkatze am 17. Juni 2008 00:14 Wie alt bist Du?
19, und Erstsemester. :D
Ringelkatze am 17. Juni 2008 02:36 19! Na dann..... kann man auch schon mal in seinem eigenen Würfelhusten aufwachen, wenn denn immerhin die Foddos so klasse geworden sind.
Ähem. (Danke, erspar uns bitte Details...)
grusel
Ja, dass war klasse!!!:) Mit 14 wäre es noch ein wenig früh gewesen, aber 19 ist ein gutes alter fürs Brechcampen. ;)