gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werden während des Oktoberfests in München private Unterkunftsmöglichkeiten angeboten?

gefragt von Rosa1 am 16.06.2008 um 23:41 Uhr

Da es ja immer so schwer ist ein Hotel in der Wiesn-Zeit zu bekommen, habe ich überlegt, ob man nicht privat bei Leuten unterkommen kann? Weiß jemand was?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.975 Hotel x 1.544 München x 1.515 Unterkunft x 258 Oktoberfest x 190

Ringelkatze
beantwortet von Ringelkatze am 16. Juni 2008 23:50
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Falls Du nichts dagegen hast, in einer bewohnten Wohnung unter zu kommen, interessante Münchener kennen zu lernen und für die Unterkunft kein Geld auszugeben, würde ich Dir Couchsurfing empfehlen. Da gibt es in München weit über 1000 Adressen, privat unterzukommen, vorausgesetzt, Du meldest Dich auf dieser Plattform (kostenlos) an:

http://www.couchsurfing.com/

heligirl
beantwortet von heligirl am 16. Juni 2008 23:49
1x

Log dich doch mal bei new-in-town ein und schreibe eine Anfrage auf die Pinwand.

Qetan
beantwortet von Qetan am 16. Juni 2008 23:43
1x

Gib doch eine Zeitungsannonce auf.

anonym
beantwortet von NukeTheWhales am 16. Juni 2008 23:53
0x

Ich schlafe meist auf irgendeiner nahen Wiese, wenns das Wetter zulässt. Das ist recht praktisch, wenn man spontan vomieren muss.

Bin schonmal in meiner eigenen Lache aufgewacht, war nicht schön, dafür war das Wochenende genial, und ich habe ein paar klasse Photos. !:)

Kommentar von D5ad28ebe4f90d4fd2fdea2691258726smallRingelkatze am 17. Juni 2008 00:14

Wie alt bist Du?

Kommentar von NukeTheWhales am 17. Juni 2008 00:34

19, und Erstsemester. :D

Kommentar von D5ad28ebe4f90d4fd2fdea2691258726smallRingelkatze am 17. Juni 2008 02:36

19! Na dann..... kann man auch schon mal in seinem eigenen Würfelhusten aufwachen, wenn denn immerhin die Foddos so klasse geworden sind.

Ähem. (Danke, erspar uns bitte Details...)

grusel

Kommentar von NukeTheWhales am 17. Juni 2008 09:12

Ja, dass war klasse!!!:) Mit 14 wäre es noch ein wenig früh gewesen, aber 19 ist ein gutes alter fürs Brechcampen. ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

unerwünschte E-mails

Hotel in München?

Behindertengerechtes Hotel in München?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.