Werden VW Golf 2 oder 3 noch hergestellt?
Hallo also ich wollt mal fragen ob noch VW golf 2 oder 3 noch hergestellt werden?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klaro, von Siku und Matchbox
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klar. Siehste die nicht auf dem Laufband neben den ganzen Touaregs ?
-
-
Der Golf 1 wurde noch bis 2009 in Südafrika als " Citygolf " gebaut und prägt das Gesicht der dortigen Städte . Vielleicht kann man einen der letzten Golf 1 von dort als Sammlerstück importieren ? !
-
-
Warum sollte VW noch diese veralteteten Modelle bauen ? Seit 2008 gibts doch schon die 6. Auflage des Golf.
Kommentar von GamerDerKing 07.12.2011Naja ist geschmack sache ich finde die alten modelle genial :D
Kommentar von PatrickLassanPatrickLassan 07.12.2011Was bitte ist an diesen alten Dingern 'genial' ?
-
golf 2 seit etwa 1992 nimmer und golf 3 seit ca 1998.
zumindest nicht auf den offiziellen wegen. in afrika gibts glaub ich irgendwo noch n werk welches golf 1 herstellt - ebenso wie in mexiko bis vor paar jahren noch käfer gebaut wurden...
Kommentar von GamerDerKing 07.12.2011kommen die Golf1 nach Deutschland irgendwie oder nur da in afrika ?
Kommentar von driver83driver83 07.12.2011nur in afrika. würden vermutlich auch kein tüv in deutschland bekommen
-
Nein werden sie nicht mehr
Kommentar von GamerDerKing 07.12.2011Schade
Kommentar von PatrickLassanPatrickLassan 07.12.2011Gottseidank. Die Entwicklung der Automobiltechnik ist schließlich seit damals nicht stehen geblieben.
-
Bin mir nicht 100 Prozentig sicher aber so viel ich weiss wird der Golf 4 sogar nicht mehr hergestellt. lg mreal
-
-
der golf 1 wird auch noch hergestellt
Wie is das jetz gemeint?
Ich nehme an, entweder ironisch oder sarkastisch.
jop...