Frage von fliegentee, 74

Werden von Trockenshampoo die Haare fettig?

Ich (w,17) wasche meine Haare höchstens einmal die Woche, da sie eigentlich nicht wirklich fettig werden sondern eher das Volumen verlieren da ich sehr feine Haare habe. Da ich aber gerne mehr Volumen haben möchte habe ich gelesen, dass Trockenshampoo am Ansatz Wunder bewirken soll. Werden aber in den nächsten Tagen die Haare fettig davon? Würde sie nämlich nicht so gerne öfter waschen wollen und bei so Volumenpuder habe ich die Erfahrung gemacht dass meine Haare davon fettig werden.. Danke im Voraus für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linetrend, 31

Hi! Wie die anderen schon gesagt haben, ist Trockenshampoo nicht nur für Volumen ganz nützlich, sondern sorgt auch dafür, dass deine Haare wie frisch gewaschen aussehen (über das "wie frisch gewaschen" kann man sich zwar streiten aber man sieht jedenfalls nicht mehr, dass sie fettig sind :D). Fettig werden deine Haare dadurch also nicht. Es kann aber evtl. Sein, dass sich deine haare etwas komisch anfühlen. Das kommt natürlich drauf an wie viel und wie oft du es verwendest und wenn dich das Gefühl nicht stört musst du deine Haare deswegen auch nicht öfter waschen, ich mein, solange die haare schön aussehen ;)... 

hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort
von Nalalalu, 38

Ich Versuch es auch so zu Hand haben 1-2 mal reicht bei mir auch.

Trockenshampoo ist ja eher so ne Art Puder.  (Ich bin da noch nicht so geübt, kam mir beim Anweden so vor)

Wen dein Ansatz fettig ist, dann ist er das nicht mehr.
Gegen probieren ist ja nichts und 1x öfter waschen ist ja auch kein Problem. ;)

Antwort
von ask4answer7, 38

Trockenshampoo ist gegen fettige Haare, deswegen ja der Name shampoo. Brauchst dir da keinen Gedanken zu machen.

Antwort
von Cupcake107, 54

Trockenshampoo macht den fettigen ansatz weg. Für ein tag dann müsstest du wieder nachsprühen

Antwort
von MeerEA, 40

Wäsche deine Haare 3 bis 4 mal die Woche! !
Aber wegen dem Trockenshampoo:
Bei mir werden sie nicht fettig

Kommentar von MeerEA ,

wasche

Kommentar von fliegentee ,

Wieso soll ich meine Haare so oft waschen?

Kommentar von MeerEA ,

Damit der Dreck draußen ist. Wenn du zum beispiel schwitzt geht das auch in deine Haare

Kommentar von Nalalalu ,

Wenn 1 mal reicht dann ist das so, ist so oder so ihre Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community