Frage von Himbeere101, 165

Werden von Kohletabletten die Zähne weißer/heller?

Ich hab irgendwo gelesen, dass wenn man sich Kohletabletten kauft, sie zerbröselt & sich anschließend damit die Zähne putzt, dass sie heller werden. Stimmt das? Hast du das schon mal ausprobiert?:)

Antwort
von lauraseraaa, 114

Noch nie gehört, aber ich weiß das Kokosöl die Zähne aufhellt, das ist auch in diesen coconut smile sets drinnen. Aber Kokosöl ist günstiger :) einfach ziehen

Antwort
von Beeted, 127

Solche Aktionen greifen den Zahnschmelz an und das ist es nicht wert

Kommentar von Quarkmonster ,

das stimmt nicht in allen Fällen, kohletabletten sind fast schon positiv für die zähne. ich habe es erst einmal probiert und bei mir konnte man leider kaum eine veränderung feststellen

Antwort
von DieZahnfee13, 93

Versuchs lieber mit der White is Black Zahncreme von Curaprox.
Darin ist Akivkohle enthalten und schmeckt deutlich besser als Kohletabletten! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten