gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Werden verwilderte Katzenbabys zahm?

gefragt von Bienchen21 am 11.11.2007 um 11:31 Uhr

Wir haben vor einer Woche 2 achtwochenalte verwilderte Katzenbabys geschenkt bekommen. Beide fauchen und spucken, wenn wir versuchen sich ihnen zu nähern laufen sie fort und verstecken sich. Ein können wir wenn wir Glück haben nehmen und streicheln die andere bekommen wir garnicht. Werde solche Katzen zahm??? Und wie verhalen wir uns am Besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzenbabys (12)
verwilderte (1)