Frage von michelle0427, 73

Werden USB Stick schwerer wenn man was draufladen tut?

Also ich hab jetzt ganz viele .docx Dokumente auf meinem Stick. Meine Waage zeigt aber keinen Unterschied... Hat einer von euch eine Superwaage, die das messen kann?

Antwort
von Delveng, 36

Dein Problem kann ich gut nachvollziehen.

Kürzlich habe ich auch einen USB Stick voll geladen. Hinterher war der Stick so schwer, dass ich ihn nicht mit einer Hand tragen konnte.

Antwort
von Ausgerissen, 24

Ich denke zwar nicht das das eine ernst gemeinte frage ist aber: Ja, das Gewicht könnte sich durchaus verändern. Denn du Speicherst die Daten in kleinsten Bausteinen (flip-flops) diese haben den Zustand 0 oder 1. Wenn du diesen Zustand veränderst änderst du auch dem Fluss des Gravitationsfeldes um diesen. ABER DAS IST SO GERING...KAUM-GARNICHT MESSBAR ;) Wenn ich falsch liege dann tatsächlich mir leid ;D LG

Kommentar von michelle0427 ,

och mensch ich fühle mich ertappt. nein das kann sich nicht ändern :D die elektronen verschieben sich ja nur minimal

Kommentar von Ausgerissen ,

aber dennoch verschieben sie sich. lol

Antwort
von Mikesn, 45

Die Dokumente auf deinem Stick sind elektronische Impulse, welche kein Gewicht haben. USB Sticks werden nicht schwerer wenn man etwas "draufladen tut"

Kommentar von michelle0427 ,

danke digga

Antwort
von maevewarrior, 32

Wirklich? Fragst du das wirklich? ?😐😐😐😐

Kommentar von michelle0427 ,

danke :) die antwort hat mir extrem weitergeholfen

Antwort
von DesdemoniaBlack, 23

Versuchst du die Fails nachzumachen die in YouTube rumgehen? Fast exakt die selbe Frage kam da auch drin vor. Sehr lustig...

Kommentar von michelle0427 ,

danke

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

Bitte... sorry wenn ich falsch verdächtige, aber was soll der #hirnverbrannt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten