Frage von Isalaa, 32

Werden uralte Handy Modelle irgendwo noch angeboten/ wo kann ich alte Handys kaufen?

Hallo, ich habe eine ziemlich Komplizierte Frage. Hier die Vorgeschichte: Ich hab mir, ich denke es war vor vier Jahren, also 2012, einmal ein Motorola Handy gekauft, welches extrem klein und schwarz war, es hatte nur Tasten und Bildschirm (Wie die Retro Nokia Handys, nur eben von Motorola), und ich kann mich noch erinnern dass es 50€ kostete und ich es bei Netto gekauft habe (fragt nicht warum ich das weiß). Meine Frage ist also, ob jemand weiß, wo ich solche alten Modelle noch kaufen kann, da sie ja schon 4 Jahre alt sind, oder ob solche Handys noch irgendwo angeboten werden. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, und danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimikruemel1011, 20

Du könntest ja im Internet nachschauen dort findest du sicher was denn es gibt Leute die solche alten Handys sammeln das hab ich mal im Fernsehen gesehen.

Kommentar von Isalaa ,

Ich hab leider den genauen Namen des Handys vergessen, und weiß nur noch wie es in etwa aussieht, deswegen hilft das suchen im Internet nicht viel

Antwort
von Retch, 7

Ebay oder Ebay Kleinanzeigen

Antwort
von darkvader, 19

Flohmarkt, Secondhand-Laden, Internet (eBay)...  :-)

Antwort
von Pinkmelone123, 13

Ich sag nur: Ebay! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community