Frage von PrinceMercie, 436

Werden über Weihnachten (2015) die HD TV-Sender freigeschaltet?

Werden über Weihnachten (2015) die HD TV-Sender freigeschaltet? Wie z.B. Pro7, RTL2 etc. - Ich konnte lediglich herausfinden, dass Tele5 in HD freigeschaltet wird.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siffsack, 392

War das in den letzten Jahren auch so oder wie kommst du darauf dass dies passiert?

Kommentar von PrinceMercie ,

ich meine, dass es im letzten jahr auch so war. & habe auch diesen link gefunden: http://winfuture.de/news,84811.html

Antwort
von PillePalleAbisZ, 379

Fernsehn ? Was ist das ? PSN und XboxLive gehen ja auch 7 Tage off ^^

Nix tun ist angesagt