Werden trockene, dünne Haare (durch färben) irgendwann wie früher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich habe das selbe Problem gehabt. Durch richtige Pflege habe ich es wieder fast wie früher hinbekommen :) also erstmal musst du auf dein Shampoo achten auch wenn dort steht ,,gegen Trockenheit,, informiere dich vorher das viele Shampoos so einen Effekt für ein paar Tage vortäuscht, da es dann die Haare ,,zusammen klebt,, (weiß nicht wie ich das sagen soll) und das bringt ja nichts. Arbeite am besten auch mit einer Pflegereihe, damit meine ich Shampoo, Spülung, Öl ect. Dafür wirst du wahrscheinlich etwas mehr ausgeben müssen als für normale Shampoos. Wenn ich dir ein paar Produkte empfehlen soll, melde dich bei mir ansonsten Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
01.11.2016, 19:40

Huhu,
Danke für die Antwort :)
Welche Pflegemittel ich verwenden muss, weiß ich dank einem tollen Natur Friseur :) Ich hatte nur Sorge, dass die Haare zwar heil, aber nie wieder voluminös werden...
Also danke für deinen Erfahrungsbericht :)

1

Was möchtest Du wissen?