Frage von EnglishHorse, 55

Werden Träume wahr (Alptraum)?

Hallo

Es war ein schrecklicher Traum und ich bin froh, dass er zuende ist.

Im Traum sind meine Mama, meine eine Schwester und ich mit einem Auto über Zugschienen gefahren, ziemlich schnell. Ich sagte dann am Ende: "Fahr zurück aber langsam.", worauf sie antwortete: "Zurück müssen wir über Wasser, da hab ich Angst". Und ihr müsst wissen: jede Strecke, die erwähnt wurde, muss ich fahren mit dem Zug, wenn ich zu meinem Papa fahre.

Dann waren wir irgendwie im McDonalds und sie sagte: "Ich will nicht mehr leben. Ich will zu Opa, er wartet auf mich" und hat geweint (mein Uropa ist vor kurzem gestorben). Dieser Traum hat mir etwas Angst gemacht, zudem dass meine Mama oft um ihn weint.

Weiß jemand, was der Traum bedeuten könnte?

Antwort
von blackiscool333, 16

Naja ich finde schon, dass Träume hat vorhersagen. Habe vor 1 Monat von einer Krähe geträumt. Im Internet stand, dass Eine Krähe bedeutet, dass ein Bekannter sterben wird. Nach 10 Tagen, ist ein sehr Bekannter von mir gestorben. Oder ich hatte eine richtig schlimme Arbeitstelle, habe paar Tage davor geträumt, wie ich Schuppen (die aussahen wie Bälle) von meinem Kopf weggegeben habe. Im Internet stand, dass schlechtes aus deinem Leben entfernt wird. Nach ein paar Tagen wirde ich gekündigt. Und noch vieles mehr..

Kommentar von blackiscool333 ,

*nicht hat sondern nur vorhersagen
*wurde
sorry 😂

Antwort
von FooBar1, 33

Nur wenn du es zulässt

Antwort
von Neutralis, 23

1. Nein, dafür ist es viel zu unrealistisch .

2. Vielleicht hat sich deine eigene Trauer in deiner Mutter wiedergespiegelt. Vielleicht hast du jetzt aber nur Verlassungsängste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten