Frage von Julia2023, 90

Werden Tiere im Tierheim nett behandelt, habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Julia2023,

Schau mal bitte hier:
Hund Katze

Antwort
von Viowow, 55

in dem tierheim, wo wir unseren hund her haben, sind die tiere sehr nett behandelt worden. die pfleger haben sich immer die größtmögliche zeit genommen pro tier.
wir waren einige male dort und haben so relativ viel mitbekommen. trotzdem ist es halt leider nur ein "auffangbecken" und die mitarbeiter gehen abends nach hause.
trotz netter behandlung ist es also trotzdrm nicht besonders schön dort. da kann aber das tierheim persönlich nichts für, sondern das ist ein allgemeines "tierheimproblem".

Antwort
von 111Medusa111, 51

Ich war schon mal in einem Tierheim. Die Tiere hatten wirklich viel Platz und Beschäftigungsmöglichkeiten. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und sympathisch. ;)

Antwort
von xttenere, 19

Sollten, und im Normalfall...ja !

Aber schwarze Schafe und inkompetente Mitarbeiter gibt es überall  ( leider )

Antwort
von Robinboss123, 38

Jeder TA ist anders. Bei mir habe ich halt nur schlecht Erfahrungen, denn ich habe da mein kleines 6 Monate altes Kaninchen einschläfern lassen wegen einer schweren Verletzung und schlechter Op vom TA, aber ich glaube schon, dass bei dir alles in Ordnung sein wird. :D Du musst einfach nur mitkommen und zuschauen ;)

Kommentar von Viowow ,

Tierheim. dort werden idr Tiere aufgenommen und vermittelt, und nicht eingeschläfert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten