Frage von TelekomGamer, 65

Werden Terror, Amok, Geiselnahmen zum Altag in Europa?

Hallo,

Mir ist es satt, die Nachrichten zu verfolgen, jeden Tag aufs neue. Für manche ist es ja schon Altag. FÜR mich nicht. Was wird wohl Angela Merkel tun? Sie steht unter großer Last z.B mit den Flüchtlingen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 43

Nachrichten spiegeln auch nicht wirklich wieder, wie es tatsächlich aussieht. Statistisch gesehen bist du hier sicherer als je zuvor.
Nachrichten lenken eher ab. Jedenfalls die aus dem Fernsehen und der Zeitung.

Kommentar von theblackpanther ,

So siehts aus!

Antwort
von huhnior, 36

Was denkst du denn wie es enden wird.. ? ich habe mir auch schon zu viele gedanken darüber gemacht und werde auch nicht fertig mit dem gedanken das das alles was in anderen ländern passiert auch hier passiert... :(

Kommentar von knallpilz ,

Das stimmt allerdings. Die Verteilung des Reichtums wird hierzulande immer amerikanischer...

Antwort
von tmpllif123, 34

zum einen muss man sagen dass sie selber schuld ist dass sie auch öfters gewarnt wurde, aber natürlich hoffen wir alle das das wirklich hinbekommt so dass wir hoffentlich wieder noch sicherer leben können so wie wir es jetzt schon tun, gottseidank.

Antwort
von TimmyEF, 36

Die hat das Dilemma größtenteils zu verantworten. Sie hat doch gesagt kommt alle her....

Kommentar von knallpilz ,

Die sind doch davor schon alle hergekommen. 
Nach ein, zwei Jahren Flüchtlingsstrom haben auf einmal alle möglichen Leute "regufees welcome" gerufen und sich an die Bahnhöfe gestellt. Und als Merkel gecheckt hat, wie beliebt Flüchtlinge sind (die gibt mehr für Meinungsforschung aus als jedes andere deutsche Staatsoberhaupt zuvor), hat sie eben die Position vertreten, die am besten ankommt. So wie sie das halt immer macht.

Zu verantworten haben das alle, die in den letzten 40 Jahren CDU, FDP, Grüne oder SPD gewählt haben, denn unter deren Regierung sind die ganzen Waffen, mit denen die Konflikte am Leben erhalten oder verschärft wurden, vor denen diese Menschen wegrennen, an die Krisengebiete verkauft worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community