Frage von XxLupinaxX, 64

Werden taddl und ardy wieder mit youtube anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raspberryrarity, 42

Ardy hat auf Twitter ungefähr geschrieben "Zeit Videos zu machen" deshalb wird gesagt sie fangen wieder ab, ich hoffe es stimmt. Vielleicht meint er aber auch Musik Videos, wir hoffen mal er fängt mit gaming wieder an ;)

Antwort
von annokrat, 40

falls sie nicht mehr genügend einnahmen haben sollten, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich auf die wurzeln ihres erfolges besinnen und wieder youtube-videos produzieren.

annokrat

Antwort
von JodieCalussi, 2

Taddl schon🌚

Antwort
von DerKleineMartin, 47

Nein, denke nicht.