Frage von wsayx23, 387

Werden Taddl und Ardy jemals wieder YouTube Videos machen?

Hey Mich würds mal interessieren ob ihr denkt dass Taddl und Ardy jemals wieder auf YouTube aktiv sein werden und ob sie mal wieder wie früher Aussehen werden (abgesehen von Tattoos natürlich :D ). Klar es ist ihr Leben und sie können tun was sie wollen. Wollte nur mal ne andere Meinung dazu hören :)

Antwort
von MrsTjarks0703, 275

Ich weiß es nicht aber ich hoffe es*-* Der tweet existiert aber wirklich. also ist nichts ausgeschlossen. & zu dem aussehen,  ehrlich gesagt finde ich ihr aussehen jetzt besser als früher es passt einfach mehr zu ihnen & ich glaube auch nicht das sie wieder so wie früher werden, wäre iwie seltsam..

Antwort
von Yannik333, 286

Ich glaub kaum das die beiden je wieder Videos drehen werden da sich ihre Ansichten zu Youtube halt komplett geändert haben.

Antwort
von Landkartenmaler, 197

Ich find das voll genial, wie die sich entwickeln. Die haben ihren Stil gefunden.
Taddl hatte gesagt, dass er Lust auf unzwanghafte YT Videos hat, und Ardy hat im Kommentar zugestimmt.
Ich würde es feiern, wenn wieder was kommt. Auch wenn es nicht wie früher sein wird.

Kommentar von Landkartenmaler ,

Aber man hat sie ja in Luna's Vlogs gesehen. Wenn sie überhaupt kein Bock hätten, auf YouTube präsent zu sein, dann hätte Luna nichts von ihnen gezeigt :)

Antwort
von Sally2000, 170

Ich glaubs irgendwie nicht... leider:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten