Frage von chilltrap, 66

Werden Suizide irgendwo schriftlich festgehalten oder Menschen namentlich erwähnt?

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Hallo,
öffentlich werden sie nicht namentlich erwähnt.

Das geht wegen dem Datenschutz nicht und sollte auch nicht gemacht werden um die Familie zu schützen.

Du müsstest weiter suchen und ansonsten versuchen Familienangehörige ausfindig zu machen.

Vielleicht wirst Du ja bei Facebook fündig.

Antwort
von Zombiecat, 23

was ist das für eine frage?

0800 1110111

wenn du dir ernsthafte gedanekn über selbstmord machst!

Kommentar von chilltrap ,

Es geht um jemanden, zu dem ich keinen Kontakt mehr habe. Und die Frage, ob er /sie noch lebt, fuckt mich ab. 

Trotzdem danke 

Antwort
von LittleMistery, 11

Schriftlich festgelegt ja, aber nicht namentlich.

Antwort
von MrDonaldTrump, 16

Ja die Kommen in eine Statistik, ca. 8000 bringen sich pro Jahr um. 

Früher in der DDR haben sich soviele umgebracht weil sie sich eingesperrt fühlten, das die Führung aus Propagandagründen keine Statistik mehr geführt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten