Werden Steam VPN Keys inzwischen gebannt oder kann ich mir die immernoch einfach holen (Vor ein paar Monaten is noch nichts passiert)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Glückssache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du jetzt einen Key, welcher in deutschland nicht aktiviert werden darf, jedoch mit einern vpn verbindung aktiviert werden können?

Wenn ja, dann geht das. hab mir am Wochenende Black Ops geholt, über vpn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borotes
23.05.2016, 13:27

Also, MW2 hab ich mir vor ein paar Monaten gekauft per VPN aktiviert und kein Problem gehabt, weil es ja ein Deutscher Code war der nur nicht in Deutschland aktiviert werden konnte (bislang kein Ban). Dann habe ich mir ausversehen einen Russischen Key gekauft den ich nur mit aktiver VPN Verbindung spielen konnte( mittlerweile zählt der als normaler Key). Jetzt wollte ich mir bewusst einen Russischen Key kaufen, da das besser als ein Crack ist und deutlich billiger als ein EU-Key.

0