Wie spielt man dieses Lied auf der gitarre (als begleitung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck dir einfach das Video an, da erkennt man doch ganz gut, welche Akkorde sie greift. Oder du guckst, wie die Akkorde der offiziellen Version sind, zum Beispiel hier: http://www.e-chords.com/chords/taylor-swift/blank-space

Also recht primitiv und einfach ;) In dem Link ist der Capo auf 3, im Video auf 1, aber das macht keinen großen Unterschied.

Das Strumming ist auch nichts wirklich Kompliziertes, guck dir an wie sies im Video macht und machs einfach nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wird es gut erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlollipopxx
20.01.2016, 14:54

Danke , aber bei der Version die ich meine da spielt die das ja etwas anders und auch mit dem capo im 1. Bund und sie blockt das ja auch immer irgendwie :)

0

Was möchtest Du wissen?