Frage von Felixno1, 39

Werden spieler bei madden 16 nach beenden ihrer kariere gelöscht?

Hallo liebe Community, Ich habe mir gerade bei madden 16 NFL in My Ultimate Team einen OVR 99 Lynch gekauft und der was ziemlich billig. Dann ist mir eingefallen, dass der nächstes jahr ja nicht mehr spielt und dadurch kam in mir die sorge auf, dass der nachher aus meinem kader gestrichen wird und der deswegen so billig war. Diese befürchtung ist in mir gewachsen als ich überlegt habe dass payton manning nächstes jahr ja auch weg ist und ich den eigentlich gsr nicht mehr im Spiel sehe obwohl er doch einer der besten QBs der NFL ist.

Vielen Dank schonmal für eure antworten :)

Antwort
von Ascorth, 16

Hi,

ich kann hier erstmal nur aus meinen Erfahrungen bei Fifa sprechen, da ich die Madden Serie erst seit der '16er Version aktiv auch online spiele:

In Fifa Ultimate Team war es so, dass die Roster (bzw. Kader) ab einem bestimmten Punkt nicht mehr aktualisiert wurden. Dies war meist lange vor der neuen Saison der Fall, was für deine Frage bedeutet:

Vermutlich wird sich an den Spielern der 16er Version in 16 nichts mehr ändern, da schlicht keine Anpassungen mehr an Madden 16 vorgenommen werden. Der Spieler war vermutlich so günstig, weil am 23.08. Madden 17 erscheinen wird und dann der Großteil der Spieler von Madden 16 auf 17 umsteigen wird.

Hoffe das hilft und ich lasse mich natürlich gerne korrigieren, falls jemand mehr Erfahrungen hat.

Gruß Thomas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community