Frage von Anonymus0154, 24

Werden Spiele, die in den nächsten Jahren erscheinen immer noch Windows 7 unterstützen (der Support wird ja eingestellt)?

Antwort
von Nemesis900, 11

In den nächsten paar Jahren werden Spiele sicherlich auch noch für Windows 7 unterstützt werden, 2 Jahre wird man vielleicht noch gut damit fahren bis alle voll auf DX12 setzen. Der Support von Windows 7 läuft noch bis Januar 2020.

Antwort
von BlackStarxX, 10

Das weiß ich leider nicht...
Aber ich würde dir empfehlen das Kostenlose Upgrade auf Windows 10 zu machen das ist Ja für Windows 7 User kostenlos

Antwort
von jaillbreaker, 13

nicht alle, die Hersteller werden einen nötigen DirectX 12 zu nutzen vielleicht,

beim ein oder anderen Spiel

wie damals bei Battlefield 3 dass man Windows 7 braucht

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 5

Ist anzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten