Frage von Babo62, 18

Werden Smartphones in paar Jahren keinen physischen Tasten mehr haben das heißt das alles nur per Display Funktioniert?

Smartphones haben derzeit eine physische tasten wie Himebutton, Lautstärketaste, ein und aus Taste usw es gab Gerüchte das Hersteller daran arbeiten das es keinen Homebutton mehr geben wird und alles im Display funktionieren soll. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es in paar Jahren nur alles per Display Funktioniert?

Antwort
von nutelladash, 18

Mein Arbeitskollege hat ein LG g3 mini und das hat bis auf Lautstärke und Standby auch keine anderen knöpfe mehr :) also ja schätze sie werden bzw haben es schon zum teil wegrationalisiert!

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 6

So lange es Blackberry als Hersteller gibt, so lange werdenw ir auch noch Tastane am Handy haben ;)

Antwort
von MrIch1222, 12

und wie soll das dann funktionieren das man das handy anschaltet? :D ich vermute das es als smartphone immer mindestens eine physische taste geben wird. allerdings weiß ich nicht, wie lange es smartphones in dieser form noch geben wird. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es in ein paar jahren gar keine mehr gibt, dafür aber brillen, oder chips, die direkt ins hirn eingepflanzt werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten