Frage von Leloosunshiney,

werden slums in brasilien auch slums genannt?

in meinem buch ging es um slums, sie wurden aber nicht direkt als slums bezeichnet... kann mir vielleicht jemand sagen, was genau das ist, weil meine nachbarin hat zwar gesagt, es handelt sich um slums, aber was das ist und wie die in brasilien genannt werden, habe ich immer noch nicht verstanden. ich freue mich über eure antworten... <3

Antwort
von klopapier,

in brasilien heißen sie "favelas". das sind viertel, wo menschen unter der armutsgrenze leben, sich ausländischen touris anbieten zum pimpern und drogen nehmen. da ist immer was los. außerdem bestehen die hütten dort aus blech, plastik, lehm, alles billig bauweise. in südafrika sind es die townships, z.b. soweto.

Antwort
von mineiro,

In Brasilien sind das Favelas!

Antwort
von Meinzehjuckt,

ich glaube diese Gebiete werden Favelas genannt.

Antwort
von jan309,

du hast sie doch grade so genannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten