Frage von kara333, 36

Werden sie wieder normal?

Hallo..
Es ist mir ziemlich unangenehm hier sowas zu fragen aber ich weiß keinen anderen Weg. Mir ist gestern aufgefallen dass eine Brustwarze größer ist als die andere. Ich bin 17 (w). Die, die größer ist als die andere hat vor ca. Einer Woche höllisch gejuckt sodass ich sie blutig gekratzt habe. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun haben könnte denn es ist schon wieder verheilt... Meine Frage ist jetzt: ist es wahrscheinlich dass die andere auch noch die selbe Größe erreicht ? Ich habe sowieso schon ziemliche komplexe mit meinem Körper und konnte meine Brüste eigentlich bis jetzt ganz gut leiden... Deswegen will ich nicht dass das so bleibt... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

Antwort
von HunterFreak, 36

Du kannst ja zum Arzt deines Vertrauens gehen der wird dir sicher weiterhelfen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community