Frage von SahraLenaG, 49

Werden sie noch wachsen, ich weiß nicht mehr weiter?

Ich verzweifle ! Seit ich 13 bin wachsen meine Brüste nicht mehr. Ich bin jetzt 17 und es geht mir sehr schlecht damit. Ich habe nicht einmal AA laut Tabelle.... Meine Mutter hat D und meine beiden Omas auch, und deren Mütter hatten auch nie weniger als B/C Ich habe starke Komplexe und eine OP will ich nie weil das fake wäre

Wachsen die noch ? Ich weiß nicht mehr weiter :(

Antwort
von Jiyaah, 30

Also mal ganz ehrlich: Alle Brüste sind schön, egal ob groß oder klein, spitz oder rund, etc. Mach dir über sowas doch keine Gedanken!

Kleiner Tipp: Seitdem ich die Pille nehme, bin ich von B auf D gerutscht (und ich finde es schrecklich). Ich war erst 16. Da kann also noch eine Menge passieren.

Früher hab ich alles mögliche anziehen können und jetzt passt mir die Hälfte nicht mehr oder ich sehe aufgeblasen aus. Und von Sport, Treppen, Schlafen usw. will ich gar nicht erst anfangen. Je größer die sind, desto mehr fummelst du auch am BH herum oder findest keinen richtigen, keinen schönen und dann kommt noch die doofe Schwerkraft dazu.

Aber hey, man ist ja nie zufrieden mit dem was man hat ;) Ich will dir nur die schlechten Gedanken ausreden. Du musst lernen, dich selbst zu lieben und dann kommt einer der deine Brüste am schönsten findet.

Kommentar von Nalalalu ,

Welche Pillr benutzt du 0.0!??

Kommentar von Jiyaah ,

Die heißt Swingo 30. Man kriegt Wassereinlagerungen und nimmt zu. Davon sieht man am ganzen Körper nichts, nur die Brüste sind größer und die Waage spricht anders.

Antwort
von Feuerherz2007, 49

Gehe mal zum Frauenarzt, vielleicht hängt das mit einer Hormonstörung zusammen, jeden falls musst du dir keine Sorgen machen, selbst wenn sie klein blieben, gibt es viele Männer denen das gefällt. MIt 17 werden sie wohl so viel nicht mehr wachsen.

Antwort
von intahayatii, 31

Hey, ich bin 20 und hatte bisher C, seit paar Monaten sogar D. Ich sage dir, wachsen können Brüste bis 20 auf jeden Fall. :D

Antwort
von 121212345, 9

Brüste sollten bis 20 wachsen glaub ich

Antwort
von Neutralis, 36

Ich denke nicht, finde das aber jetzt nicht allzu schlimm. :) 

Antwort
von MancheAntwort, 30

aber du wiegst nur 50 kg bei 170cm Größe ?

Antwort
von BiggerMama, 40

Wohl eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten