Werden sie noch lange zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er nicht ehrlich zu seiner Freundin ist dann ist das blöd aber doch sein Problem denn irgendwann kommt es immer raus wenn da wirklich was mit den "Schreibfreundinnen" läuft.
Könnte auch gut sein, dass seine Freundin davon weiß und ihn auffordert etwas zu ändern.

Du könntest mit deinem Kumpel mal reden deswegen und ihm sagen, dass du sowas nicht gut für deren Beziehung findest.
Mehr kannst und solltest du allerdings nicht tun. Das erdas andere Mädel meidet ist doch gut? Jeder findet doch neben dem Partner noch andere Menschen hübsch? Heißt das gleich dass man was mit ihnen hat?
Wie lange sie zuammenbleiben ist deren ihre sache.
Wenn sich das Problemchen löst dann hälts vielleicht sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
01.09.2016, 21:33

btw: 1 mal die Woche ist vollkommen ok? Ich sehe meinen Partner auch nur da wegen Schule bzw. Studium

0


So wie Du die Situation um deinen guten Freund und seine Freundin beschreibst, da ist in der Tat keineswegs davon auszugehen, dass die beiden gemeinsam sprich in einer wie auch immer gearteten Beziehung verbleibend, das Rentenalter erleben werden. Anders ausgedrückt, derweil auch nicht davon auszugehen ist, das dein guter Freund an seinem Verhalten etwas gravierend verändern wird, so dürfte diese Geschichte bald auch wirklich nur noch Geschichte sein und das eher nicht deswegen, weil sie sich relativ selten sehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du wartest jetzt und hoffst auf deine chance?

Aus reiner selbstlosigkeit fragst du hier sicher nicht.

Das ist doch schäbig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hat das keine Zukunft. Du solltest dich nicht zu stark einmischen, da könnte es passieren, dass deine Freundin sauer wird. Versuche in Ruhe mit ihr zu reden und ihr vielleicht kleine Hinweise zu geben, dass sie selbst drauf kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich isst du jetzt weniger.
Ist dabei eig egal, ob du viel gesünder gegessen hast, wenn du deinen Tagesbedarf von Kalorien überschritten hast, nimmst du zu.
Denn es heißt in Maßen und nicht in Massen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind erst 16 und nur zusammen. Also mach dir nicht so viele Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung