Frage von lalalal700, 99

Werden Sie noch größer?

Wachsen meine Füße noch viel?Bin 17 Jahre und haben Schuhgröße 36

Antwort
von isabelwagner, 20

Es ist wirklich auch die Frage, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. In beiden Fällen ist es allerdings eine kleine Schuhgröße, aber für ein Mädchen Tausend Mal besser als umgekehrt. Kleine Füße können toll barfuß, in Sandalen und auch in Schuhen aussehen. Ich bin bereits älter und habe 36,5. Habe es nie bedauert. Wenn du ein Junge bist, muss du dich damit abfinden. Es ist doof es zu sagen, aber es gibt tatsächlich sooooo viel Schlimmeres. Auch was das Aussehen betrifft. Kopf hoch und geh aufrecht auf deinen kleineren Füßen.

Antwort
von Fragant1995, 49

Wie groß bist du wenn ich mal fragen darf?

Nein dass wird leider nichts mehr. Die Füße sind das erste was aufhört zu wachsen.

Kommentar von Fragant1995 ,

Ich habe vielleicht nicht so kleine Füße aber ich bin 20 und habe auch nur 39. Ich kenne das Problem immer in die Kinderabteilung gehen zu müssen. Echt blöd.

Kommentar von lalalal700 ,

Ich bin ungefähr 1:58cm :-) ja das schon blöd immer sind die Schuhe die einem so gut gefallen nicht mehr in 36 da 😐

Kommentar von Fragant1995 ,

Überhaupt, dass es Männerschuhe oft in vielen Geschäften sogar erst ab 41 gibt. Ich weiß nicht ob dich das tröstet, aber ich bin auch nur 1,67 m groß.

Kommentar von Fragant1995 ,

Und ja man wächst ja bis 21, aber da du schon 17 bist wird es nicht mehr viel geben, ich weiß ja nicht wie groß der Rest deiner Familie ist, aber 1,70 m kannst du bestimmt noch werden.

Kommentar von lalalal700 ,

wieso denkt jeder jetzt ich wäre ein Junge😲

Kommentar von Fragant1995 ,

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht über dein Geschlecht nachgedacht 😂

Kommentar von Fragant1995 ,

Aber warum habe ich das dann mit den Männerschuhen erzählt? Egal!

Kommentar von Fragant1995 ,

Aber andere könnten denken, dass du ein Junge bist, weil Mädchen ihre Schuhgröße akzeptieren.

Kommentar von Fragant1995 ,

also "normaler"weise

Kommentar von lalalal700 ,

😅😅😅😅😊

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 68

Kann sein, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Antwort
von Baumi2013, 74

Hallo,

Dein Körper ist mit 21 Jahren ausgewachsen, wobei sich in den letzten Jahren kaum Veränderungen wahrnehmen lassen.

Die Chance ist also noch da, dass deine Füße noch wachsen.

Mfg

Antwort
von Khalisi2, 52

Ich denke nicht.... Aber zu große füße sind auch nicht schön^^

Antwort
von MuttiSagt, 30

Bist du ein Junge? Krass!

Kommentar von lalalal700 ,

Nein bin kein junge wieso ?

Kommentar von MuttiSagt ,

Dann währe es schon extrem 😉 aber bei einem Mädel doch perfekt!

Antwort
von Mepodi, 47

eher weniger

Antwort
von Keylap, 55

Vermutlich nicht aber klein aber fein^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community