gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

werden sie mir verzeihen wenn ich abhaue?

gefragt von hubbbabubbbahubbbabubbba am 27.03.2009 um 20:02 Uhr

Hallo , ich bin 15 jahre und will nur noch abhauen. ich weiß das es sehr naiv klingt aber ich will nur noch weg.früher wurde ich jeden tag von meinem stiefvater geschlagen u. bin danach in betreutes wohnen gegangen .nach nur 3 wochen war ich wieder zuhause und alles hat sich verändert.ich werde nur noch selten geschlagen aber habe immer noch große angst.mein stiefvater sagt solange ich unter deinem dach wohne gelten seine regeln und ich muss alles machen was er sagt. nur leider muss ich auf jeden schritt achten den ich tue denn wenn ich zu laut auftrete oder i.einen fehler mache werd ich sofort angebrüllt. ich sitze die ganze zeit alleine in meinem zimmer . meine mutter hat extreme persönlichkeitsstörungen und betrinkt sich jeden tag. für sie bin ich das ungewollte kind das schuld an ihrem verkackten leben ist.auch sie wird öfter geschlagen.sie kann auch sehr nett sein aber ich halte es echt alles nicht mehr aus.beide kommen nicht mehr mit ihrem leben klar und ich will endlich mal etwas tun was mir gefällt.ich will beide nicht verletzen(falls sie darüber traurig sind) aber vllt. ist es besser wenn wir uns in 3jahren mal wiedertreffen.ich weiß schon wo ich leben kann und will auch unbedingt weg.aber denkt ihr meine eltern werden mich i.wann verstehen und mir verzeihen.?kann die polizei mich finden? bitte helft mir ich weiß nicht weiter

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abhauen (17)