Frage von xandi001, 57

Werden sie mir einen STI/ Geschlechtskrankheiten Test machen?

Also ich bin gestern zur Gynäkologin gegangen und die hat mir gesagt ich hab eine leichte Entzündung an der Vagina sonst nichts. Sie hat mir auf Anfrage hin einen HIV Test verschrieben, aber eben keinen für die STI. Ich habe also selber auf der Verschreibung STI( Geschlechtskrankheiten) hinzugefügt, damit das Laboratorium auch danach im Blut sucht. Ich habe nämlich rund um den After so zwei Schwarze Bläschen und die Haut ist etwas schwarz. Da bekommt man natürlich Angst. Wird mir das Laboratorium auf alle STI's suchen, weil das sind echt viele und auf dem Zettel steht nichts spezifisches. Test STI machen die bei mir nur im Krankenhaus. Werden die Ärzte nun auf alle Krankheiten testen?

Antwort
von Turbomann, 39

Ich habe also selber auf der Verschreibung STI( Geschlechtskrankheiten) hinzugefügt, damit das Laboratorium auch danach im Blut sucht.

Bist du dir im klaren darüber, was du da gemacht hast? Du hast selber was  auf dem Dokument vom Arzt hinzugefügt?

Dann wirst du gewaltgen Ärger bekommen, denn der Arzt merkt es spätestens wenn er den Befund hat, dass er das nicht angeordnet hat. Kopfschüttel

Kommentar von xandi001 ,

Ja was soll ich sonst machen? Bald sind Ferien und da bleibt mir keine Zeit mehr. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten