gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

werden sich die kinos halten können ?

gefragt von thunderg am 12.02.2008 um 22:05 Uhr

die letzten jahre war der filmumsatz rückgängig außer blockbuster zb pirates of Caribbean . dagegen geht der trend zu dvd , blue-ray raupkopien , maxdome . ist der schlechte trend immer noch so gravierend . wo steht das kino in 10 jahren ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (37400)
filme (4923)
kino (3227)