treulose am 07.06.2009 um 11:56 Uhr
Ich meine wenn man nicht wählen geht, gibt man ja autzomatisch der falschen Partei die Stimme? Werden ihr euch beteiligen oder ist es euch egal bzw. findet ihr das man zu wenig Informationen hat
Ich habe vor etwa einer Stunde meine Stimme abgegeben und ich hoffe, dass es mir viele meiner Mitbürger gleich tun. Hat nicht lange gedauert und gar nicht weh getan. Bei diesem M.istwetter kann man doch sowieso nichts Besseres machen oder?

Ich war schon wählen und halte das auch für extrem wichtig!

Wir waren schon wählen und es ist zu hoffen, dass das möglichst viele tun.
treulose am 7. Juni 2009 11:58 ich auch weiss nich ob man das sagen darf--habe die FDP gewählt
gnat01 am 7. Juni 2009 12:10 "dürfen" darfst du das... nur "müssen" musst du nicht... und gerade das ist ein wertvolles gut, welches nicht als selbstverständlich angesehen werden sollte. in anderen ländern muss man angst haben seinen mund aufzumachen. es lebe die demokratie!!!
Schinderhannes am 7. Juni 2009 18:10 DH

wieso zu wenig infos worüber ? gibt doch internet da kann man sich informieren

Da kommen so einige millionen zusammen. Schade dass nicht alle hingehen.

Ich denke die Wahlbeteilung wird bei ca. knapp um die 50% liegen
Ich hab schon per Briefwahl gewählt und hoffe, dass die Leute endlich kapieren, dass jeder wählen gehen sollte. Ich sag nur VOTE OR DIE! allerdings war es schon sehr zeitaufwendig, sich im Internet zu informieren
ich war gerade beim wähle. nicht wählen zu gehen seh ich als falsch an!

Nein - ist alles so undurchsichtig! Das Wetter tut ein Übriges!