Frage von DerAlexDE, 31

Werden Schulfächer (wie z.B. Ética) im Spanischen Großgeschrieben?

In meinem Spanischbuch ist es großgeschrieben. Vielleicht sind es Eigennamen (schreibe morgen eine Spanisch-Klausur).

Antwort
von CocoChocoCake, 23

Ja, Schulfächer werden in meinem Spanisch-Buch auch großgeschrieben.

Sieh doch nochmal hier nach:

https://www.lern-online.net/spanisch/schreiben/rechtschreibung/gross-und-kleinsc...

¡Buena suerte mañana! :-)

Kommentar von DerAlexDE ,

gracias! Esperenzo volanta ayudar me.

Antwort
von HumanicalAnimal, 8

An unserer Schule schreiben das alle groß und ECONOMÍA Y DERECHO wird bei uns sogar nur mit Großbuchstaben geschrieben. Das liegt aber glaube ich am Lehrer, der schreibt auch im Unterricht immer alles mit Großbuchstaben an die Tafel

Antwort
von JessiAlina, 14

bei mir wurden die immer klein geschrieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community