Frage von schadschokolad, 19

Werden Schuhe durch Sohlen ausgeweitet?

Meine Schuhe sind minimal zu groß, mit Sohle passen sie besser. Wenn ich die Sohle jedoch irgendwann raustue, sind dann die Schuhe geweitet und noch größer als ursprünglich ohne Sohle?

Antwort
von Chumacera, 11

Warum sollten die Schuhe denn dann geweitet sein, du nimmst doch eine Sohle in der passenden Größe. Warum auch solltest du die Sohle aus den Schuhen raustun, wenn sie doch zu weit sind? Wie alt bist du, wachsen deine Füße noch?

Kommentar von schadschokolad ,

Ich bin 15 aber bezweifle dass meine Füße noch wachsen, habe seit 3 Jahren die selbe Schuhgröße

Antwort
von Teeliesel, 14

der Fuß passt sich dem Schuh an.

Kommentar von schadschokolad ,

Ist es nicht eher umgekehrt?

Kommentar von Teeliesel ,

hab ich es verwechselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten