Frage von amyamy11, 77

Werden schlanke und schöne Menschen bevorzugt?

Weil sie sind überall im Fernsehen usw und verdienen da ganz gut bei einem leichten Job. Sowie Models z.B.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Eselspur, 28

Jede und jeder muss mit den Vor-und Nachteilen seiner äußeren und inneren Werte umgehen.

Geschenkt wir niemanden was.

Jeder kann sein Gewicht ändern.

Antwort
von Wappitti64, 49

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht... modeln ist ein Knochenjob. Du wirst eigentlich nie satt, Du bist dauernd unterwegs und hast keine Zeit für Freunde und Familie, Du musst Dich jeden Tag stundenlang schminken und stylen lassen, was für die Haut auch nicht soooo toll ist, Du musst die ganze Zeit Anweisungen von Fotografen, Regisseuren, Stylisten usw. befolgen...

Also MEIN Traumjob wäre das nicht. Und spätestens mit 30 ist Schluss mit modeln, schauspielern geht etwas länger, falls man sich "gut hält".

Antwort
von Lerryphyllium, 52

Es ist von der Gesellschaft gerne gesehen, wie auf plakaten, werbung usw.

Ich sage mal so, natürlich sind hübsche und schlanke frauen die sexy aussehen erstmal interessant, aber wenn sie keine intelligenz haben, was soll man mit solch einer Person anstellen.

Aber hübsche Menschen haben es meistens immer leichter im leben.

Aber Fernsehen, Werbung usw. sind alles mittel um den leuten zu vermitteln: So sollst du aussehen! Darauf hin bekommen Menschen die nicht so hübsch und schlank sind komplexe. Aber meistens ist das alles nur show. Die Menschen auf den plakaten sind alle mit Photoshop usw. bearbeitet. Hatte das auch mal gemacht.

Antwort
von Kapodaster, 35

Nicht unbedingt.

1. Modeln ist alles andere als ein leichter Job. Dasselbe gilt für Medienberufe, auch vor der Kamera.

2. Außerhalb des Model-/Medienbetriebs: Menschen, die dem Schönheitsideal entsprechen, haben es Alltag, in Ausbildung und Beruf nicht unbedingt leichter. Das Klischee vom "hübschen Dummchen" sitzt leider zu fest in den Köpfen und wird von den Neidern / Neiderinnen fleißig weitergegeben. 


Antwort
von NorthernLights1, 37

Wer oberflächlich denkt und fühlt, wird immer die schöneren Menschen bevorzugen als auch noch auf andere Dinge / Werte zu achten.

Kommentar von NorthernLights1 ,

In der Werbung zählt natürlich nur der Schein und nicht der Charakter der Person. Leider übernehmen dieses Denken viele Menschen und eifern es nach, da sie darin das Ideal eines Menschens sehen.

Antwort
von Kristinominos, 33

Wer sagt, dass Modeln und Schauspielen einfach wäre?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community