gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Werden Restaurants und Kneipen weniger Gäste haben, wenn nicht mehr geraucht werden darf?

gefragt von boniche am 04.03.2007 um 14:53 Uhr

Wenn die Zigarette "danach" (dem Essen :-)) nicht mehr erlaubt ist oder das Rauchen in der Kneipe, treffen sich viele Leute dann vielleicht lieber privat und kommen damit auf die Betreiber der Lokale finanzielle Einbußen zu?

15 Stimmen : Bin Nichtraucher, finde neue Regelung gut (9) ; BinNichtraucher, Regelung ist mir egal (3) ; Bin Raucher, werde trotzdem Lokale aufsuchen (0) ; Bin Raucher, werde weniger Lokale aufsuchen (0) ; Bin Raucher, werde Lokale meiden (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rauchen (2079)