gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Werden Raucher in Deutschlend mittlerweile benachteiligt und schlecht behandelt?

gefragt von Jana07Jana07 am 25.06.2008 um 16:46 Uhr

Auch wenn ich mich jetzt vielleicht weit aus den Fenster lehne,ich sage "JA"! Bin selber einer und weiß das jetzt wahrsecheinlich viele gleich sagen bzw. schreiben,Raucher nerven,verpesten die Luft und kosten den Krankenkassen viel Geld! Andererseits,stellt euch mal vor wir hören alle mit den Rauchen von heute auf morgen auf,wieviele Menschen verlieren ihre Jobs und von dem Millarden großen Loch in der Steuerkasse mal abgesehen,das den auch höhere steuern für Nichtraucher bedeutet! Ich habe auch kein Problem damit das in und an vielen Orten das Rauchen verboten ist! Trotzdem,ich fühle mich langsam echt gechasst!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Jana07,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16227)
Deutschland (968)
rauchen (456)