Frage von renateahlers, 55

Werden Ratten in dieser Falle lebendig gefangen oder getötet?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob die Ratten & Mäuse in dieser Box lebendig gefangen werden oder ob sie in der Box sterben. http://www.samen-gernand.de/de/hausschaedlinge-produkte/sparset-rattenkoeder-sta...

Kennt sich da jemand von euch aus?

Liebe Grüße, renate

Antwort
von ToweliesBong, 32

Ich halte nichts davon Nagetiere zu töten, bei Fressnapf gibt es lebend Fallen, die sehen aus wie ein kleiner Käfig.

-ToweliesBong

Kommentar von renateahlers ,

Vielen Dank für deine Meinung!? Du hast meine Frage garnicht nicht beantwortet :D

Kommentar von ToweliesBong ,

Ja sorry :O ich denke du kannst sie mit der Falle lebend fangen aber so ganz sicher bin ich mir nicht, ist vlt. eine Giftfalle.

Antwort
von Schrader, 29

Die Tiere fressen in der Box das Gift, gehen raus und sterben ggf. Woanders. Das Broma-Gift braucht gut 24h um zu wirken. 

Kommentar von renateahlers ,

Vielen Dank!

Kommentar von Schrader ,

Die Box dient hauptsächlich dazu dass keine anderen Lebewesen einfach an das Gift kommem. Vögel, Katzen, Kinder.....

Und damit es trocken bleibt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community