Frage von Elderscrolls709, 31

Werden Ps3 Skyrim Save games auf der Cd oder auf der Festplatte gespeichert?

Habe meine Festplatte verwüstet und da habe ich sie verwüstet weil mit PC verbunden versucht.

[740 Spielstunden😢😢]

Aber das waren ja nur 10 MB Davegames.

Antwort
von Nikita1839, 6

Die CD ist nur zum Installieren und abrufen des auszuführenden Programms. Gespeichert werden Save Games auf der Festplatte.

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ouh man

Antwort
von MrMacElroy, 5

nein, auf den spiele datenträgern wird nie was gespeichert, wie sollte das überhaupt funktionieren

Antwort
von RiseDIOagainst, 5

Festplatte :o bzw systemspeicher

Antwort
von simsataby, 4

Festplatte oder PS+ Speicher

ps+?

Kommentar von EXTUNDO ,

Das ist die Playstation Cloud.

waas es gibt ne Cloud😕😕. das wusste ich garnicht. also Ps3 Spielstände online speichern???

Kommentar von simsataby ,

Ja, wenn du ein PS+ Abo hast

Antwort
von GromHellScream, 3

Hallo Elderscrolls709,

alle Daten werden auf der Festplatte gespeichert.

Wenn ich fragen darf - wie und warum hast du deine Festplatte verwüstet?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

wollte die Daten auf meinen Ordner ziehen und in ne alte Festplatte wieder einfügen. sowas geht aber leider nicht, habe ich gemerkt😂. Da ein Computer eine komplett andere Datenstruktur als eine Ps3 hat undsomit der Computer alles dafpr tut sie zu entschlüsseln, ohne rücksicht auf schöden. Nach einer Aktion auf Arbeitsplatz-->Rechtsklick-->Verwalten[Als Adminstrator]-->Von fat32 zu NTFS hat er die Daten kaputt gemacht und die Festplatte ist somit nicht mehr zu gebrauchen. ein wenig schade, da ich c.a. 780 Stunden (32Tage ohne pause) einfach jetzt in den Müll geworfen habe... Ein wenig ausgerastet vin ich auch🙋🙋

Bin nicht auf die Idee gekommen dass man das ganze auch mit einer USB machenkann😂😂😂😅

Kommentar von GromHellScream ,

Mein Beileid. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community